Aufführungen

Premiere des Musicals „OLIVER!“ von Lionel Bart

Die 2011 neu gegründete Kester-Haeusler Musikakademie präsentiert ihr erstes Projekt, eine musikalische und szenische Aufführung des Musical „Oliver!“ von Lionel Bart unter der Gesamtleitung von Verena Sarré.

Die Kester-Haeusler-Stiftung fördert unter anderem in ihrer stiftungseigenen Musik-Akademie junge Talente im Bereich, Musik, Tanz und Theater. Die von der Stiftung ausgewählten Kinder und Jugendlichen erhalten die Möglichkeit zusammen mit Profis aus dem Bereich Musiktheater Werke aufführungsreif einzustudieren

Veranstaltungsort: Münchner Gasteig, Carl-Orff-Saal

Beginn 19:00 Uhr

Eintritt nur mit Einladung

2. Aufführung des Musicals „OLIVER!“ von Lionel Bart

Die seit 2011 in der Kester-Haeusler Musikakademie ausgebildeten Kinder und Jugendlichen führen zum 2. mal das Musical „OLIVER!“ auf.

Veranstaltungsort: Münchner Gasteig, Carl-Orff-Saal

Beginn 19:00 Uhr

Karten über
München-Ticket

3. Aufführung des Musicals „OLIVER!“ von Lionel Bart

Die seit 2011 in der Kester-Haeusler Musikakademie ausgebildeten Kinder und Jugendlichen führen zum 3. mal das Musical „OLIVER!“ auf.

Veranstaltungsort: Stadthalle-Fürstenfeldbruck

Freier Eintritt für Kinder und Jugendliche die sich unter info@kester-haeusler-stiftung.de anmelden

Weitere Aufführungen